Sonntag, 21. August 2011

Vorschau auf ... ?

Weihnachten !
Ich habe einige Muster-Weihnachtskarten gemacht, denn - es sind nur mehr
4 Monate bis zum "Grossen Fest"



Neue, wunderschöne Weihnachtspapiere sind im
Fantasia - shop eingetroffen !






Photos© by Margit Nistelberger

Bei Fantasia werden schon Weihnachtskartenkurse angeboten. Der erste ist bereits am 24.8.2011,jedoch ist dieser bereits ausgebucht .
Weitere Weihnachtskartenkurse finden am
24.9. +  24.10.2011 statt.
Am 24.11.2011 gibt es einen Kurs, in dem 2 versch. Arten von Adventkalender hergestellt werden !


Aber jetzt geniesse ich die herrlichen Sommertage !

lichst
Margit









5 Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, liebe Margit!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Deine Weihnachtskarten-Tags sind wunderschön geworden, besonders gefällt mir die geschwungene Tagform.
    Schöne Sommertage bis Mittwoch
    wünscht Dir Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    du warst ja schon ganz schoen fleissig. Die tags gefallen mir sehr. Hoffe du hattest ein schoenes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wow.... da kann ich nur staunen! Ganz mein Geschmack! Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Gratuliere!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ja, es ist nicht mehr weit bis Weihanchten, das geht jetzt ganz schnell ;O)
    Deine ersten Kartenentwürfe sind wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.