Samstag, 27. August 2011

Streichholzschachtel

... mal weihnachtlich.

Da man ja zum Anzünden der Kerzen am Christbaum Streichhölzer benötigt, habe ich mal versucht, eine Schachtel zu verschönern.





©by margits bastelstube

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich staune immer wieder.... Deine Ideen sind einfach super!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Deine Idee, eine Zündholzschachtel zu verzieren finde ich genial! Sehr schön!!!!!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Deine Zündholzschachtel ist super schön
    geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dir Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    na Du bist ja schon früh in Gange um alles für Weihnachten vorzubereiten ;-)Sieht klasse aus.
    Ehrlich gesagt habe ich aber auch schon vor 2 Wochen!!! ein Dekobuch für Weihnachten bestellt.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit
    wow deine nostalgische Streichholzschachtel ist herrlich, wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    P.S Danke für deinen Besuch auf meinen Blog und die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schachtel gefällt mir total gut!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Dir eine schöne Schachtel vom BT gehüpft.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit
    die Zündholzschachtel hast Du wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine prima Idee, aber eigentlich ist so eine schöne Schachtel für Streichhölzer fast zu schade...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    Du bist aber fleissig!! Die Schachtel ist Dir wunderfbar gelungen!! Ganz toll.
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hui, na Du bist aber früh dran. Aber irgendwie hast Du auch völlig recht, dann fällt in der Vorweihnachtszeit etwas Stress ab.
    Die Schächtelchen sehen ganz wundervoll aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wieder eine tolle Idee und wunderschön gemacht!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen