Freitag, 26. August 2011

Flaschenanhänger

Da es ja nur mehr 121 Tage bis Weihnachten sind zeige ich Euch heute 3 verschiedene weihnachtliche Flaschenanhänger. Innen können persönliche Wünsche oder auch Gedichte geschrieben werden...






©by margits bastelstube

Ich habe bewusst das gleiche Papier (Fantasia)verwendet, jedoch jeden Anhänger
verschieden gestaltet !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit,
    die Anhänger gefallen mir,die Farbe ist auch sehr schön,frisch.
    Liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  2. super schön liebe Margit.... das richtige Papier bei diesem Wetter... ;-)

    ganz liebe Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    die zarten Schneeflocken mit der hellblauen
    Farbe sehen sehr elegant aus. Hast Du super
    gemacht und ausgewählt.
    Einen sonnigen Tag und LG
    ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, liebe Margit!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr gut liebe Margit!!
    Liebe Grüße
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit.
    Das ist aber ein toller Flaschenanhänger! Die Farben sind sehr schön und besonders gut gefällt mir die Idee, dass man ihn noch mal aufklappen kann und innen noch Platz für einen Text hat. Super, das werde ich mir gleich mal speichern und irgendwann nachwerkeln.
    Einen schönen Sonntag!
    Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen