Montag, 15. August 2011

Eine weitere Karte ...

... für meine schwarz/weiss/grau-Serie






©by margits bastelstube
Eine Karte zu dieser Serie gibt es noch.
Die zeige ich Euch ein anderes mal...
oder morgen ;-)

Wunderschöne Papiere und ganz viel Zubehör gibt es bei Fantasia.


lichst
Margit



4 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist Dir wieder fantastisch
    gelungen. Super!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kartenkünstlerin!!!
    Deine Werke sind soooo toll! Muss ich mal wieder ganz laut sagen, liebe Margit!!!
    Schau mal auf meinen Blog!! Ich freu mich, dass DU BEI MEINER VERLOSUNG GEWONNEN HAST!! Sei doch so lieb und schreib mir Deine Adresse und den Farbwunsch, damit ich ganz flott mit dem Lavendenschnüffelkissen mit dem gestickten M beginnen kann!!
    Von Herzen liebe Grüße! Wie schön dass Du gezogen wurdest!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und begeistert von Deinen tollen Karten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... super!
    Liebe Margit, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.