Donnerstag, 25. August 2011

Buchprojekt - des Rätsels Lösung

Ich bin schon neugierig ob Euch gefällt was ich da so spannend fabriziert habe! Aber ein bissl müsst Ihr noch schauen wie "es" entstanden ist....




Jetzt ist "es" fest und massiv



Tatarataaaaa.......


... es ist ein Beistell-(oder Ablage)tisch
("der anderen Art")
geworden !
Photos© by Margit Nistelberger

Und ... ? Überraschung gelungen?

Ganz liebe Grüsse sendet Euch





margit

7 Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    Eine super tolle Idee, und nicht nur für Leseratten und Bücherwürmer! Klasse gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Die Idee "Büchbeistelltisch" finde ich sensationell! Kompliment, wie dein Projekt entstanden ist.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Wow, es ist ganz toll geworden. Ein besonderes Einzelstück. Gratuliere!!!!
    lg ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee!
    Sieht absolut super aus!! *-*
    Genau das richtige für eine kleine Heimbibliothek! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Eine tolle Idee! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Cooooool, wunderschön auch haben wollen ;)
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.