Dienstag, 2. August 2011

Black is beautiful -2- ....

Hier zeige ich Euch meine nächste Karte. Ich habe vor, eine kleine Serie "schwarz/weiss/grau - Karten"  als Muster für Fantasia zu herzustellen....






Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die
    Papiere sind toll.
    LG ingrid st.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel sehen die Karten aus, liebe Margit! Super!
    Viele liebe Grüße und ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. meine guete, warst du wieder fleissig, nicht nur mit deien vielen schoenen posts, sondern auch wieder mit den vielen herrlichen karten. liebe schwarz, grau und weiss. es sieht so elegant aus.
    zu deinen anderen posts.....die kleinen hunde sind eindach zum knuddeln!
    Liebe auch die serie von deiner hibiscus. toll, wenn man das so erlebt.
    liebe gruesse, Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen tollen Karten begeistert!
    Diese Black and White Karten sehen sehr edel aus! ... Es muß nicht immer bunt sein :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Deine black and white Karten sehn spitze aus.Die Gestaltung ist einmalig schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    sind so wunderschön ich bin ganz am bestaunen dieser Karten!
    ****superschön***
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen