Mittwoch, 13. Juli 2011

Wunderschönes Waldviertel

Am Montag besuchten wir unsere Freunde Hermi (Eingelwerkstatt) & Josef im Waldviertel.Ich zeige Euch hier WIE schön es ist. Geniesst es.....















Alle Photos© by Margit Nistelberger

Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Ich WILL sofort!!!! DAHIN!!! Gestern noch beschwerte ich mich bei fast jedem das es hier keinen richtigen Wiesenblumen mehr gibt. Nirgends!!! Die meisten schauten mich doof an, aber mich stimmt das traurig. :o( Ich kann mich noch so gut an meine Kindheit erinnern, als ich meiner Mutter immer einen riesen Blumenstrauß aus Wiesenblumen gepflückt habe. Ich geb aber nicht auf, ich werde hier noch irgendwo ein Fleckchen finden. :o)

    Also um es kurz zu sagen, mir hat es SEHR gefallen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Naturserie....die zarten Blumen und der fantastische Himmel im Hintergrund, das sieht einfach toll aus....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wunderschöne Blumenfotos hast du gemacht, vor allen Dingen die riesengroße Blumenwiese hat es mir angetan. Wo findet man so etwas noch?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Das sind ja wirklich herrliche Bilder! Einfach wunderschön diese Natur!
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ixh kann mich "Zauberhafte" nur anschließen! Ich vermisse die Wiesenblumen meiner Kindheit auch sehr und dabei bräucht ich nur Richtung Norden über die Donau fahren ;) Einen Abstecher ins nächste Viertel (ich bleib sogar im selben Bezirk) steht also demnächst an!! =) Danke für die tolle Inspiration!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    vielen lieben Dank für deine Urlaubsgrüße! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    wie schön ist es im Waldviertel .............Deine Bilder lassen mir das Herz aufgehen und ich würde mich am liebsten sofort auf den Weg dahin machen ........... Die Art und Weise, wie Du fotografierst, ist wunderschön, und ich kann förmlich die Gräser und Kräuter riechen .............so ein herrlicher Duft.......ach, ich bekomm Fernweh ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos.
    Gerade heute wo es die ganze Nacht gestürmt und geregnet hat.
    Ich will wieder Sommer haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen