Montag, 25. Juli 2011

Workshop bei Fantasia

Am Mittwoch hielt ich wieder einen Kurs bei Fantasia.... und ratet mal, was das Thema war? RICHTIG -  Buchkarten!






Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen !


Photos© by Margit Nistelberger
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Karten sind super geworden, bin schon neugierig was für tolle Karten beim Augustkurs entstehen werden.... :-)

    glg Brunhilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    einach nur: Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind aber wirklich toll geworden!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön! Wie träume ich doch von einem solchen Kurs....
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MArgit,

    Deine Buchkarten sind immer so schön! Und ich finde es toll, daß Du anderen Begeisterten dies weitergibst!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchkarten sindd klasse geworden,liebe Margit!!Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchkarten sehen super aus, liebe Margit!!!!!!!
    Ich finde sie auch toll und sie kommen gut bei den Beschenkten an!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarten sind wirklich spitze geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Buchkarten in natura gesehen, sie sind alle ganz ganz toll geworden.
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit!
    Trotz Sommerpause kann ich mich heut mal nicht halten und MUSS bei ein paar von Euch vorbei schauen!! Was ich da alles versäumt habe!! Das ist ja schrecklich! Hab grad Deine vielen tollen Karten- und Papierkunstwerke und Deine herrlichen Bilder der Vergangenheit bewundert und ich muss Dir sagen, dass alles so wunderschön ist! Toll gemacht, liebe Margit! Ich hoffe Dir gehts besonders gut!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Deine Buchkarte ist der Hammer. Ganz wunderschönes Papier hast Du auch genommen.
    Weiter so.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen