Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich muss es Euch erzählen...

... dass ich von Doris einen lieben Award
bekommen habe,
über den ich mich sehr gefreut habe!
Herzlichen Dank liebe Doris.

Ich lasse ihn hier stehen, denn ich wüsste wirklich nicht, an wem ich ihn weitergeben sollte. Denn alle Ihr hier habt so
tolle blogs, die ich gerne besuche !!

Ich widme daher diesen Award allen meinen Leserinnen und
bedanke mich für alle Euren netten Kommentare.


lichst Eure
Margit

5 Kommentare:

  1. na, da hat doch donald duck mal einen sachönen blog zum bleiben gefunden.
    herzlichen glückwunsch! und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen glückwunsch auch von mir:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Margit!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit.
    Gratulier Dir recht herzlich dazu, der Award schaut cool aus.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich bin im Verzug... ich war ja in den Ferien. Aber auch ich will nun das Verpasste nachholen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.