Freitag, 1. Juli 2011

Fleissige Bienchen

Mich haben diese kleine, fleissigen (Wild-)Bienchen so fasziniert, dass ich einige Fotos machen musste.....







lichst
Margit



3 Kommentare:

  1. Die fleißigen Bienchen sind wirklich faszinierend....und sie haben sich auch schöne Blümchen ausgesucht, wo sie ihren Nektar holen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. man sieht sie überall jetzt und sind so lieb, die stechen ja nicht ... schön diese Blütenffotos mit ihnen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir können froh sein, dass wir sie haben, sonst ständ morgens auf dem Frühstückstisch kein Honig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.