Samstag, 2. Juli 2011

Blütenzauber...

... in unserem Garten. Hier seht Ihr die Blüten von Funkie, Fuchsie und Trompetenblume.










Photos© by Margit Nistelberger


Alles Liebe

Margit





Kommentare:

  1. Danke Margit für die wunderschönen Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen. Gestern hatten wir auch so tolles Wetter und alles sah im Garten so schön aus.
    Wünsche Dir ein ganz tolles sommerliches Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Moment blüht es wirklich zu schön mal wieder. Obwohl die meisten großblättrigen Funkien ja durch den Hagel einen Blätterschaden haben hat das der Blühfreudigkeit keinen Abbruch getan.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Blumenbilder. Momentan sieht's im Garten wirklich herrlich aus und die Blumen freut's, dass es doch immer wieder mal regnet...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das sind wunderschöne Blüten....die Natur ist doch einfach herrlich...und solche tollen Farben....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    vielen Dank fuer die wunderschoenen Blueten!
    Da lacht das Herz:)Ein schoenes Wochende.
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Blumenbilder, liebe Margit! An den Farben der Natur kann man sich doch nie sattsehen. Bei mir daheim blüht auch alles nur der Lavendel braucht heuer seltsam lang... Hoffentlich "hat er nix"... hihihihi
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wieder hast Du ganz tolle Fotos gemacht,
    freue mich schon auf den Kurs.
    Schönes Wochendene und
    liebe Grüße Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  9. Hej, liebe Margit, danke für deine lieben Worte zum Schleierkraut!!!! Freu mich das ich dich inspirieren konnte und vielleicht zeigst du uns ja das Ergebnis ;O).

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ich bin immer wieder fazieniert was die Natur uns bietet. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Stefanie

    PS: Vielen dank für dein lieben Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    in Deinen sonnigen Blütenfotos kann ich nur schwelgen. Zur Zeit ist das draußen ja alles andere als Juli-Sommer.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, schön dass Du mich besucht hast und Dir mein Blog gefällt, ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ich werde mich gleich als follower eintragen:-) Bei mir gibt es jetzt ein giveaway in Pastell, vielleicht magst Du auch mitmachen:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoene Blueten in Deinem Garten, da erfreut sich das Herz.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit.
    Ja die Gärten blühen heuer besonders schön, und dann noch so schön fotografiert.
    Der Weihnachstmarkt ist in Bad Fischau kennst Du das?.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, da kann man sich gar nicht lange genug daran satt sehen und vielleicht gedanklich speichern für den nächsten Winter.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Margit für die wundervollen Bilder und die Trompetenblume ist ja ein Traum.

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Blumenbilder!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen