Samstag, 23. Juli 2011

Blütenpracht

Da heute das Wetter wieder mieselig, grau und regnerisch ist möchte ich Euch eine fröhliche Hibiskus - Blütenflut aus unserem Garten schicken.....



...von der Knospe bis zur Blüte













Und zum Schluss noch ...


und seine

Photos© by Margit Nistelberger

Ich hoffe, ich konnte den trüben Tag ein wenig aufhellen!
lichst 
Margit





Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    danke für deine lieben Worte - hab mich sehr darüber gefreut! Schöne Hibiskusblüten hast du! Ich erfreu mich gerne an deine da unsere vom vielen Regen alle matsch sind ;o(!

    Wünsch dir noch ein schönes WE

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,
    vielen Dank fuer die schoenen Hibiskusblueten!
    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    XO Marie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hibiskusblüten sehen fantastisch aus!!

    GLG Doris

    PS: Gruß an Ottilie *smile*...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Toll Deine Hibiskusblüten-Bilder. Man kann sogar den Sonnenschein sehen. Bei uns ist's kalt und nass.... Herrlich Deine Schneckensammlung. Sie sind soooo süss zum Anschauen. Aber bitte behalte sie bei Dir und schick sie nicht in meinen Garten ;-)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Serie von herrlichen Hibiskusblüten......ich mag die Blüten mit ihren tollen Farben...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder so tolle Bilder. Ich wollte mich noch für 2 Wochen verabschieden, weil wir morgen in den Urlaub fahren :-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Margit für die wunderschöne Blütenpracht.
    Ich liebe den Hibiskus und muß ihn auch immer wieder aufs Neue fotografieren, den gibt es ja in so vielen verschieden Farben.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen