Freitag, 10. Juni 2011

Workshop bei Fantasia

Wie ich Euch gestern bereits erzählte, hielt ich einen Kurs in Fantasias schönem, neuen Kursraum. Dieses Workshop befasste sich mit der "Nostalgie".
Wir waren alle gut drauf und hatten jede Menge Spass. 
Hier einige Eindrücke und die tollen Werke,die entstanden sind .......





Photos© by Margit Nistelberger

Der Kursraum bei Fantasia ist mittlerweile mit einigen, neuen Maschinen wie "Big Shot Pro" Stanzmaschine, "Slice" Schneidemaschine samt Tagmaker und Zubehör, sowie der tollen "The Vagabond" Schneide-, Stanz- und Prägemaschine von Tim Holtz (elektrisch !)ausgestattet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


margit


7 Kommentare:

  1. Wie schön in der Gruppe zu werken!! Wenns mir nicht zu weit wär, dann wär ich gern auch ein paar Mal dabei!
    Wunderschöne Blümchen!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    war sicherlich wieder lustig.
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Oh.... das ist doch der Kurs, an dem ich auch so gerne teilgenommen hätte!!!!
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh,dass hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht!Die Blumen sehen toll aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach gemeinsamer Freude an Kreativität aus, prima!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    das sieht nach ganz viel Spaß aus und die Ergebnisse sind ausnahmslos super toll geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.