Samstag, 18. Juni 2011

Überraschung

Claudia hat mir dieses wundeschöne Täschchen samt  "Beigaben" geschickt.
Einfach so..... ist das nicht toll. Und mit zwei Säckchen Badesalz in meinem Lieblingsduft Lavendel! Ohhh...werde ich in der Badewanne liegen und es geniessen....
Die Hand- und Näharbeiten von Claudia sind sensationell, schön und originell!






Photos© by Margit Nistelberger

Auf diesem Wege nochmals vielen, herzlichen Dank
liebe Claudia für diese gelungene Überraschung !

Liebe Grüsse


margit


Kommentare:

  1. wow, ein tolles Geschenk hast Du da bekommen
    es ist wunderschön ich glaube da hätte jeder
    Freude damit.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    mit lieben Grüßen
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschön das Geschenk, dass Dir die liebe Claudia geschickt hat! Ich freue mich mit Dir!
    Ja, wir zwei sind ja richtige Glückspilze! So lieb, wie uns Claudia verwöhnt hat!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen - samt Inhalt - ist wirklich schön. Ich weiß schon jetzt, wer das entspanntere Wochenende von uns beiden hat - ich sehe dich schon in der wohlduftenden Lavendelwanne ;o).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ach! So schön!! Claudia ist ja eine wahre Nähkünstlerin und einfach "nur so" ist doppelt schön!!! Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    es freut mich sehr, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Danke für diesen lieben Post :O))))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen