Samstag, 25. Juni 2011

Torten - Karte

Von einer lieben Kursteilnehmerin habe ich die Anleitung für diese Torten-Karte bekommen. Da eine ehemalige Kollegin von mir bald ihren 50er feiert(sie ist Katzenliebhaberin und bevorzugt die Farbe blau),habe ich meine Variante daraus gemacht....



In dem kleinen Schächtelchen daneben
werden die Kerzen verstaut







Photos© by Margit Nistelberger
Das gesamte Material gibt es bei Fantasia

Morgen zeige ich Euch die Fotos von den herrlich blühenden Wiesen im Wald4tel, die ich mit Hermi von der Engelwerkstatt "durchstreifte"....
Liebe Grüsse
Margit



Kommentare:

  1. Wow....eine klasse Anfertigung....gefällt mir sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine ganz ausgefallene Karte. Wunderschön. Diese
    Art habe ich noch nie gesehen. Viel Spaß beim Verschenken.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    diese Kartenform finde ich in jeder Varition
    toll und gefallen dem Beschenkten sicher da
    sie etwas Besonderes ist.
    LG und schönen Samstag
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was anderes, geniales!
    Toll!
    Das Törtchen mit langer (ewiger) Haltbarkeit! Super!!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Deine Torten-Karte sieht ja super aus. Einfach herrlich. Mit einer solchen Ueberraschung macht das Schenken wirklich Spass!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut. ich mag blau sehr und deine Umsetzung der Tortenkarte sieht toll aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen