Samstag, 11. Juni 2011

Selbe Vorlage...

...anderes Design.
Ich habe diesen Anhänger für mein
Vatertagsgeschenk gestaltet.
Da mein Vater Gartenliebhaber ist,
finde ich das Motiv passend.







Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Coole Idee!
    Und es sind wieder sehr schöne Werke seit meinem letzen Besuch entstanden.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    schön, schön ist dein Anhänger wieder geworden, der Marienkäfer und Schmetterling ist toal süß.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Ideen gefallen mir sehr gut. Mal wieder eine schöne Bastelarbeit von dir.

    Wünsch dir schöne Pfingsttage. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sooo süsse Idee,ich wünsche euch einen tollen Vatertag und ein herrliches Wochenende
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch deine Karten.Und schönen Vatertag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. wow ! dein vater hat sich bestimmt sehr gefreut ! deine karten sind alle super schön, die nostalgischen vom letzten post, die papakarte und auf die kommenden freue ich mich jetzt schon !!
    viele liebe grüße
    barbora
    p.s.vielen vielen dank mit dem kommentar*tipp !

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderhübsch zum Vatertag!! Wie gern hätt ich meinen Vater mehr bei mir und "näher... Ich hätt mein Herz offen, nur er hatt eine andere Familie geheiratet als ich 6 war... Das macht ja auch nichts... Wir sehen uns selten. Ich öffne immer mein Herz wenn wir uns sehen, aber er kanns irgendwie nicht, auch wenn er es noch so versucht. So schade, diese Mauer zwischen uns. Das tut oft weh, auch wenn ich schon "alt" werde...
    ;o)
    Thats live!!
    Viele liebe Grüße!!! Und ein Busserl!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden Deine Vatertagskarte
    er wird sich sicher darüber sehr freuen.
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich finde deine Vatertagskarte auch wunderschön und liebevoll gestaltet.Dein Vater wird sich ganz bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne Pfingsttage mit gggglG Diana

    AntwortenLöschen