Freitag, 3. Juni 2011

Schönheit hoch 3

Ich finde, dass diese "3 Schönheiten" - so wie auch viele andere aus der Tierwelt - diese Bezeichnung verdient haben.....







Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

9 Kommentare:

  1. Wow, sind die Bilder aus deinem Garten! Da hast du bestimmt eine ganze Menge Geduld gebraucht um so schöne Bilder zu machen!!!! Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es!!! Wahre Schönheiten!! Mein Favorit ist der Schmetterling! Mir kommts so vor, als gäbe es heuer mehr als sonst! Das ist herrlich! Hab schon so viele traumhafte Exemplare bei uns im Garten gesehen!
    Danke, und Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    Viel Spaß heute Abend!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit.
    Diese Bezeichnung ist genau trefend, so schöne Fotos.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder zeigst Du uns, liebe Margit!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos
    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sind dir richtig schön gelungen die Fotos.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns aus der Natur und der Schmetti hat ja gigantische Farben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Namensschwester,


    bei dir gibts ja wunderschöne Bilder zu sehen. Werde mich gleich mal als Leserin bei dir eintragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    von....

    Margit...

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.