Mittwoch, 1. Juni 2011

Recycling

Wiederverwertung einmal anders.
Die Idee  dazu habe ich hier gefunden und das daraus gemacht.....






Photos© by Margit Nistelberger

Ihr braucht dazu nur ein Stück Holz, Dosen, Schrauben und Farbe.
Einen Teil der nostalgischen Etiketten
hat Nicole zur Verfügung gestellt.

lichst
Margit


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit, toll hast Du die Idee umgesetzt. Bin ganz begeistert und werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen! Dosen hab ich ja noch einige genug ;o). Danke auch für den Bloghinweis - werd da jetzt auch öfter lesen und schauen ;o).
    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Sieht super aus und ist auch sehr praktisch. Vielen Dank und liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee auch klasse! Und mit den schönen Etiketten richtig toll!!!
    Danke!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wunderschöne Dosen hast Du gepimpt und alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margit,
    die Dosen sind einfach spitze!!!
    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Marie Lost Bird Studio

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.