Samstag, 11. Juni 2011

Nostalgischer Anhänger

Von einer lieben Bastelfreundin habe ich die Vorlage für diesen "Anhänger" bekommen. Ich habe ihn (natürlich) nostalgisch gestaltet.Da der Anhänger relativ gross ist, kann man ihn gleich als Karte für liebe Grüsse verwenden!






Photos© by Margit Nistelberger
Da ich in den letzten Tagen weniger Zeit hatte,
werde ich mich jetz auf eine Blogrunde begeben...

Liebe Grüsse


2 Kommentare:

  1. Hallooo liebe Margit ,
    der Anhänger sieht wunderschön aus ... gefällt mir seeeehr gut !!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sonniges Pfingstfest !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!!!
    Der Anhänger ist wunderschön!!! Da fällt mir so einiges ein, wo man ihn drauf hängen könnt!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße!! Schöne Pfingsten!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.