Donnerstag, 2. Juni 2011

Kleine Naturwunder

Heute will ich Euch kleine "Wunder der Natur" zeigen, die in Nachbars Garten stehen - diese beiden wunderschönen Kakteen, deren Blüten
herrlich anzusehen sind und himmlisch duften








Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Naturwunder das ist der richtige Titel bei so vieler Pracht, das hast du wunderschön auf deine Fotos gebracht.
    Wünsch dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Blicke in Nachbars Garten können sich oft lohnen... ;o) Traumbilder!
    Schönen Feiertag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    die Blüten und die Aufnahmen sind echt wunderschön. Du hast nach meiner Kamera gefragt: Ich fotografiere mit deiner kleinen Panasonic DMC-TZ5.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön sind die Kakteen-Blüten! Ein wahres Wunder, dass ein so "stacheliges Ding" solch herrliche Blüten zeigen kann....
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!
    Wunderschöne Blüten !!!!
    Schönen Feiertag wünscht Dir
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    So schöne und große Blüten bei Kakteen habe ich noch nicht gesehen, wunderschön.
    Lg
    Hermi

    AntwortenLöschen