Mittwoch, 15. Juni 2011

Graupappe-Workshop II

Gestern hielt ich wieder einen Graupappe-Kurs bei Fantasia. Wir waren wieder eine kleine, fröhliche Gruppe und das Ergebnis sehr ihr hier.....







Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit


8 Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ganz tolle Sachen sind in Deinem Kurs entstanden!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Da sind ja einige schoene Dinge erstanden bei deinem Workshop. So eine kleine Gruppe ist immer schoen...Machs gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Da habt Ihr aber wieder ganz tolle Sachen gezaubert! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    Schön, dass dir die Kurse Spaß machen,
    wenn dann auch noch so tolle Sachen entstehen.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das sieht ja nach einer fröhlichen Runde aus, und tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit.
    wow..your work is amazing!
    Wonderful box.
    thank you so much for your nice comment in my blog.
    Have a great day,
    hugs Anne

    AntwortenLöschen
  7. Macht einfach mehr Spaß als Hausarbeit und ist schön anzusehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.