Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein Korb voll....

...- verblühter - Rosen!
Bevor der grosse Regen heute mittags kam, habe ich am Vormittag noch schnell die verblühten Rosenköpfe abgeschnitten. Aber ich kann mich noch nicht von ihnen trennen ....




Photos© by Margit Nistelberger
.... sie stehen jetzt noch ein Weilchen im Haus...zum Trocknen !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Herrlich diese Rosen, diese Farben da kann man nicht genug bekommen. Wenn sie getrocknet sind sehen sie auch sehr schön aus...
    Danke fürs zeigen

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind wunderschön deine Rosen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Rosen! Eine wahre Farbenpracht!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, ist das traumhaft schön! Ich kann mich nie überwinden, die Rosen abzuschneiden. Aber wenn ich das so seh...
    Ich bin überhaupt ein Fan der wunderschönen Gartenfotos *schwärm*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...mir gehts wie der Doris...habe auch Schneidehemmung...nur, wenn sie wirklich schon auseinanderfallen, dann schneide ich sie ab.
    Schön sehen Deine Fotos aus, schön und bunt.
    Wenn der Regen den Rosen auch nicht gut tut....sie lieben es trockener.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    die Rosen sind ein Traum!!
    Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Gut, daß Du sie noch vor dem Regen gerettet hast, liebe Margit! Diese Farbpracht bleibt Dir so noch ein paar Tage erhalten und Du kannst Dich daran erfreuen!

    ´Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Deine Rosen sind ein Traum!
    Muß meine auch schneiden da die erste Blüte
    fast vorbei ist. Aber nach einer kleinen
    Pause blühen sie ja wieder in voller Pracht
    weiter.
    Bis heute Abend lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit,
    dein blog ist der sonnenschein fürs haus und herz! so viele farben, so schöne bilder!
    bitte entschuldige, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, bei dir reinzuschauen. in den letzten monaten war sehr viel los und manchmal wünsche ich mir, der tag hätte 30 stunden.
    dir einen ganz lieben gruß aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen