Sonntag, 5. Juni 2011

Clematis

Diese Clematis in unserem Garten ist eine meiner Liebsten. Warum? Sie wollte nach dem pflanzen - vor nunmehr 6 Jahren - nicht und nicht blühen.
Seit 3 Jahren aber bereitet sie mir Jahr für Jahr grosse Freude, denn Ihre Blüten werden immer mehr......





Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !

Alles Liebe

Margit




Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Oh.... wie schön! Das ist ja wirklich eine ganz tolle Clematis-Blüte! So etwas habe ich noch gar nie gesehen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich kann mich bei Clematis nie entscheiden welche mir besser gefallen, rosa, violett, blau, weiss, große Blüten, kleine Blüten....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt wird endlich gut! Siehst du, bei die bewahrheitet es sich auf solch schöne Weise.
    Eine wunderschöne Blüte, da hat es sich doch voll gelohnt so lange darauf zu warten. Auch dir einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich eine schöne Blume herangezogen. Ich mag die Clematis auch sehr gerne.
    Danke für Deinen netten Kommentat auf meinem Blog. Ich habe mich sehr efreut!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das Problem mit der Clematis hab ich auch - anfangs hatte sie schöne, viele Blätter und nur eine Blüte, aber in diesem Jahr, hat sie viele Blüten aber recht wenig Blätter, naja sieht auch etwas komisch aus - vielleicht sollte ich auch mal noch 3 Jahre abwarten ;o) Dir auch eine schöne Woche wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe margit,
    sie ist soooo schön.Dann habe ich ja noch Hoffnung.Meine blüht dieses Jahr überhaupt nicht.Wollte schon alles rausreißen.Aber nun lasse ich sie erstmal drin und schau was nächstes Jahr wird.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen