Dienstag, 3. Mai 2011

Nostalgisch

Wie aus der "guten alten Zeit".....so schauen diese schönen Etiktetten aus, die Nicole von "vintage-paper-design" als Vorlage zur Verfügung stellte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür !





Photos© by Margit Nistelberger
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Bilder sind traumhaft!!!!!
    Die Etiktetten sehen toll aus
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Ich muss lachen! Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten.... Toll sehen Deine Etiketten aus. Sie sind ein Traum! Ich habe gestern solche Etiketten ausgedruckt; dies wird mein nächster Post sein.
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus...wirklich wie aus alten zeiten die Flaschen!

    AntwortenLöschen
  4. die Flaschen sehen wunderbar aus, sehr schön und liebevoll gemacht!! Ich komme gern wieder
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Flaschen sehen ganz toll aus...sie gefallen mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ganz toll aufgeppt!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das hast Du ja toll gemacht! Die Flaschen sehen nun wirklich aus, wie aus einem schöne alten gemütlichen Tante-Emma-Lädchen! Da kommen viele Kindheits-Erinnerungen auf .....

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    Schön sind deine Fotos, die zwei mit der Blume in pink gefällt mirbesonders gut.
    Hast deine Flascherl gefunden?
    einen schönen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Hall Margit , nun sind wir wohl alle im Flaschenfieber :))) Einige meiner Flaschen plus Etiketten sind schon zu meiner Tochter gewandert .
    Toll sehen deine aus und so schön fotografiert . Wünsche dir einen herrlichen Tag und danke für die lieben Zeilen , zu meinem letzten Post . GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und hbe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier ! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen . Die Idee mit den Flaschen finde ich genial !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    ich habe die Zinnamphore für dich reserviert.
    Der Versand nach Österreich beträgt 8,90. Bitte melde dich doch diesbezüglich bei mir

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was hast du schöne Fotos gemacht. Ganz große Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen