Samstag, 7. Mai 2011

In letzter Zeit...

....hatte ich weniger Zeit für Euch! Sorry. Aber das wird sich ändern.

Gartenarbeiten, Vorbereitungen für meinen Kurs (der übrigens hervorragend geklappt hat. Werde Euch berichten....) und und  und...
Heute mache ich  noch mit meiner Freundin Anny eine Busfahrt nach Znaim und morgen besuchen wir unsere Freunde von der Engelwerkstatt und Bierwerkstatt im Wald4tel.
ABER DANN ! Bin ich wieder voll da, werde Eure Fragen beantworten und
schauen, was es auf Euren Blogs Neues gibt! Versprochen.

Also bis bald, habt einen schönen Muttertag, liebe Grüsse Eure



Margit


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen es gibt halt immer mal eine gewisse Zeit wo man wenig Zeit hat und das ist doch auch ok.
    Frau hat ja auch noch andere Interessen als nur Bloggen.

    Ich freu mich dass der WS super geklappt aht,aber das wudnert mich auch nicht bei den wundervollen Werken.


    Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes sonniges Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,

    ...ich wünsche dir einen schönen Tag in Znaim und freue mich schon auf euren Besuch.

    Lg Josef

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit ,
    ich wünsche dir für deine Ausflüge ein herrliches Wochenende . Viel Spaß dabei!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Viel Spass auf Deinen Ausflügen und ein tolles Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon auf deinen Kursbericht! Viel Spaß in Znaim und dir auch einen schönen MT!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ich wünsch dir viel Spass beim besuchen...
    Ich freu mich auch schon auf dein Bericht!

    Schönen Muttertag wünsch auch ich dir!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, Du brauchst Dich wirklich nicht zu entschuldigen, wenn Du mal nicht so viel Zeit zum bloggen hast! Ich denke, das geht jedem mal so!

    Ich wünsch Dir/Euch viel Spaß bei den Besuchen und freu mich schon auf deine Berichte!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende!
    wünsche Dir eine sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit.
    Wünsche Euch einen schönen Ausflug.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.