Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeit

Heute war es endlich so weit !
Die Hochzeit, für die ich gearbeitet habe, fand heute statt.Ich habe dem Bräutigam den Baustrauss gebracht, die ersten Reihen der Kirchenbänke geschmückt und die Kirchenbüchlein aufgelegt.
Für mich war die Arbeit erledigt und so blieb mir nur, dem Brautpaar zu gratulieren !








Photos© by Margit Nistelberger

GIF-Animation - bitte klicken


Ich bin so froh, dass alles geklappt hat !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    wunderschöne Bilder!
    Ganz tolle Arbeit hast Du abgeliefert.
    Da wäre ich als Brautpaar auch seeeeeehr zufrieden gewesen. :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    mir gefallen deine schönen Anfertigungen sehr gut....und schön, dass alles prima geklappt hat..eine Hochzeit ist ja immer etwas Besonderes und Aufregendes...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Das hätte mir auch gefallen. Hast Du sehr schön gemacht; bist Du Floristin ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön deine Arbeiten sind...möchte sofort nochmal heiraten ...seufz!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Das sieht wirklich alles wunderschön aus. Toll hast Du das gemacht.
    Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    KOMPLIMENT!!! das hast du super gemacht... gefällt mir seeeehr gut!!! Und die Braut... sooooo hübsch!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm erst jetzt dazu, liebe Margit, dein tolles Werk für die Hochzeit anzusehen!!! Das hast Du ja wundervoll gemacht!!! So herrlich edel sieht alles aus! SUPER!
    Danke nochmals für Deine Tipps!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    oh, wie schöne Fotos. Sie sehen schon so romantisch aus. Hast du gut hinbekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit ,
    wow das hast Du sooooo schön gemacht ... hast Du Floristin gelernt !?
    Da würde ich auch sofort nochmal meinen Traumprinzen heiraten !!!
    Die Braut sieht auch wunderschön aus !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mädel,

    das hast wunderbar hingekriegt...Kompliment!!!!
    "schönes" Wochende ( bei diesem Sauwetter ) leicht gesagt!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    wunderschöne Bilder.........Du hast das alles mit soviel Liebe gestaltet! Es wird dem Brautpaar immer eine wunderschöne Erinnerung sein!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    du hast wirklich eine wunderschöne Hochzeitsdeko gezaubert. Das Brautpaar muss sich riesig gefreut haben! Großartig!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Margit,
    wunderschöne Hochzeitsdeko hast Du gezaubert und eine Hochzeit ist ja immer was ganz besonderes.Der brautstrauss ein Traum!

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich hast du gezaubert .
    Alles schaut richtig traumhaft aus .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist es nun wonach ich gesucht habe. Bin sehr zuversichtlich für deinen weitern Weg, wie toll du das gemacht hast. So eine interessante Geschichte.
    Russischen Frau

    AntwortenLöschen