Montag, 30. Mai 2011

Herren - Karte

Ich wurde gebeten, eine Geburtstagskarte für einen Mann zu machen. Ich fand eine geeignete Vorlage, die ich geringfügig abänderte.....



Da ich keinen passenden Umschlag hatte, kreierte ich einfach einen.



Photos© by Margit Nistelberger

 Papier für jeden Geschmack gibt es bei Fantasia.


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Oh la la - die ist dir wieder gelungen,
    schönen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Temperaturen werden heißer und die Karten auch! Sínd beide (auch die Korsettkarte) spitzenklasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. MARGIT!!!
    Die Karte ist sooo (jetzt hätt ich fast GEIL gesagt) genial!!! ;o) Herrliche Idee! Schön und zum Schmunzeln!
    Toll gemacht!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Karte ist richtig sexy - Oh la la und wunderschön geworden!!!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Ein tolles Männergeschenk ;o)
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das nenn ich doch mal ein heißes Männerkärtchen vom Allerfeinsten, das läßt doch jedes Männerherz höher schlagen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Super sexy, der Herr wird sich bestimmt
    darüber freuen.
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte wird die Männer umhauen...eine tolle Anfertigung....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Knaller - wirklich super und bei den Männern kommt das auf jeden Fall an! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    also diese Karte wird der Renner werden!Ich möchte wetten,dass alle Männer so eine sexy Karte wollen.Da wirst du eine Nachtschicht einlegen müssen(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, na, das sind ja wirklich Herrenkarten. Super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen