Donnerstag, 5. Mai 2011

Graupappe -Projekt

Da ich heute bei Fantasia meinen ersten Kurs "Vielseitige Ideen mit dünner Graupappe" halten werde, habe ich natürlich einige Muster angefertigt, um zeigen zu können, was man alles mit diesem Material herstellen kann.






















Photos© by Margit Nistelberger
Puhh, jetzt ist es mehr geworden, als ich vor hatte.Aber ich hoffe, es ist Euch nicht zu viel!
Das gesamte Material ist bei Fantasia erhältlich.


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    ein Stück schöner als das andere,
    und so viele neue Ideen,
    lg
    hermi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sind ja allesamt geniale Projekte! Gefallen mir sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles tolle und schöne Ideen und Anfertigungen...da warst du aber fleissig...mir gefällt alles...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Margit , warst du heute fleißig . Wunderbar sind dir deine Teilchen gelungen .
    Wirklich super ♥
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    wunderschöne Dinge sind da entstanden.
    Ganz großes Kompliment!!!

    VlG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle wunderschön geworden, was man so alles machen kann damit *toll*

    Schönen Abend
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Du meine Güte, warst Du fliessig. Da kann ich nur noch staunen! Und sooo schön ist alles geworden. Ganz toll!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ich bin hin und weg! Ein Teil schöner als das andere! Vor allem die Anhänger und die Kärtchen für Garn find ich super! Du hast echt ein Händchen für solch tolle Arbeiten!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich bin sprachlos und es fällt mir nix mehr ein.
    Du warst ja mega fleißig und eins schöner als das andere,alles ist so harmnoisch und liebevoll kreiert.Klasse!

    Danke fürs zeigen, da habe ich mir direkt ein paar Ideen gemopst."grins"
    Ich hoffe Dein WS ist super gleufen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hay,

    Your blog is amazing!
    I follow your blog.
    Please take a look into my world.

    Groetjes...Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist dsa schön!!!!! Dünne Graupappe? Höchstens 0,5 mm oder noch dünner???

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog hast Du!
    Danke für den netten und anregenden Kurs. Die Pfeile wurden mit Begeisterung aufgenommen (auch meiner - leider :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit!
    Alles, aber auch wirklich alles ist megatoll geworden! So schön!! Jedes einzelne Teil! Das "Scrapbooking" ist bis jetzt voll an mir vorüber gegangen, aber ich bestaune es immer wenn ich es sehe!!! Deine Produkte... einzigartig! Jetzt werde ich mir mal den Scrapbookinglink genau ansehen!!!! DANKE!!! Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Danke für deinen Eintrag in der Bierwerkstatt.

    Der Braumeister

    AntwortenLöschen