Mittwoch, 4. Mai 2011

Gelb

Quelle: Wikipedia





Photos© by Margit Nistelberger





Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist ja klasse!Hast du sie selber gezüchtet?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Zitronenbilder! Sie lassen südländische Ferienstimmung aufkommen!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. UIUIUIUI... ja hat ja jemand gaaaaaaaaanz fleißig geübt... schön sind deine Bilder;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Zitronenbäumchen, ich hab leider kein´s (hab immer Angst das es den Winter nicht überlebt).
    Liebe Grüße.
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bitte sende mir deine Daten an egyptia.queen@googlemail.com

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Pflanze! Hast Du die selbst gezüchtet?
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Zitronenbilder...braucht man sicher sehr viel Geduld, um diese Bäumchen zu züchten..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle große Zitronen, so richtig saftig zum
    hinein beißen.Vorallem BIO!!!!
    LG Ingrid St.

    AntwortenLöschen
  9. Boah Margit,
    die Zitronen sehen ja riesig aus und hast Du die selber gezüchtet.

    GLKG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prachtexemplar. Die ist aber wirklich prächtig und mit nutzbarem Ertrag! Meine Nachbarn haben noch nie was geerntet ;o)
    Deine Flaschen sind auch wundervoll geworden. Uns so schön hast du sie fotografiert.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Toll diese Kreuzung und schmecken wird sie bestimmt sehr gut...
    Wünsch dir viel Freude mit deinem Bäumchen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit , tolle Bilder hast du gemacht . Bn heute auch auf Zitrone , habe die Grippe .Könntest mir glatt eine deiner tollen Zitronen abgeben :)))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit, da bekomm ich direkt Lust auf Zitronenlimo ;O) .. tolle Bilder und ein tolles Bäumchen! Wie hast Du das Bäumchen soooo hinbekommen? Schöne pralle Früchte.... toll! Du hast bestimmt den grünen Daumen *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen