Samstag, 14. Mai 2011

Geburtstagskarte

für ein Geldgeschenk !




Photos© by Margit Nistelberger

Liebe Grüsse



Margit


PS: Das Material gibt es bei Fantasia !

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    was für eine tolle Idee!
    Wunderschön umgesetzt.

    Danke, für Deine lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer viel ansprechender, wenn man ein Geldgeschenk hübsch verpackt...und deine Idee und Anfertigung kommt sicher beim Beschenkten prima an...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderhübsch aus, tolle Idee und das wird Begeisterung aus rufen beim auf machen diesem Geschenk....

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine von deinen wunderbaren Ideen , herrlich umgesetzt .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wunderschön ist die Geburtstagskarte geworden. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Die Karte ist sooo toll, liebe Margit!
    Ich hab heute meine Bestellung von Fantasia bekommen!!! Leider hab ich zu große Stempel für das zu kleine Stempelkissen bestellt... Und die Stempel muss man erst auf Holzklötzchen aufkleben? Ist das so? Ich denke ich brauch dringend einen Kurs bei Euch!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Karte, die nicht mal so eben gemacht ist. Da steckt viel Kreativität und Arbeit hinter.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit , auch hier ist mein Kommentar verschwunden . Gut , dass ich nocheinmal nachgesehen habe . Tolle hast du die Karte - Tasche für das Geldgeschenk gemacht .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten-Tasche ist ein richtiges Schmuckstück... Klasse gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    heute noch einmal mein Kompliment für deine schöne Karte...eine tolle Idee und eine hübsche Anfertigung...gefällt mir...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen