Donnerstag, 26. Mai 2011

Danke

Hallo meine Lieben !
Vielen Dank für Eure netten und informativen Kommentare zum Problem "kommentieren auf anderen Blogs". Leider funktioniert es noch immer nicht, bzw. kann ich nur über "Name / URL" kommentieren. Diejenigen, die diese Funktion auf ihrem Blog nicht haben, müssen mit einem Kommentar per e-mail "vorlieb" nehmen...ich hoffe, Ihr seid nicht ungehalten, aber es geht zur Zeit nicht anders!
Damit ich mich nicht so ärgere, gehe ich jetzt wieder in den Garten und erfreue
mich der Blumen und Pflanzen. Ich werde dann wieder viel fotografieren und die Bilder einstellen.


Das ist mein neuer Freund "Hansile".
Den treffe ich imme frühmorgens, wenn ich mit unserer
Hündin

Photos© by Margit Nistelberger

 "Cindy" (15 Jahre) spazierengehe!

Bis bald und ganz herzliche Grüsse sendet Euch

margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Das tut mir wirklich leid...
    Geniess inzwischen Deinen Garten und die süssen Tiere!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Gleiche Problem und war auch schon fast am VERZWEIFELN... Aber genieße den Garten und ganz liebe Grüße von Annett von Sonnenschein (ich kann nur anonym kommentieren)

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute auch fast verzweifelt . Vor dem Einkaufen war alles ok , danach konnte ich meinen Blog öffnen , dich anklicken , alles lesen aber keinen Kommentar hinterlassen . Ich müßte mich bei Googlemail anmeden . War ja nicht mal abgemeldet und trotzdem ging nichts . Schwiegersohn in Spe hat mir dann per Telefon weitergeholfen . Wünsche dir einen schönen Tag und danke für die beiden herrlichen Fotos .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ja gensiesse lieber den Garten wie den Ärger mit das ... wenn keine Lösung gefunden wird
    musste abwarten ob da was dran gemacht wird vom blogger, wenns so viele betrifft..

    Wünsch dir gutes gelingen mit Fotos im Garten.
    Die jetztige sind serh schön geworden...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur über Name/Url... Bin neugierig wanns wieder über Google funktioniert. Denn so ists ein bisserl mühsam... Aber ich muss Dir noch schnell sagen, dass Hansile so süß ist!! Schön wenn man in der Natur lebt! Ich lieb es auch!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Love the pics of Hansile and Cindy, so sweet!...Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich grübel gerade habe gestern einen Kommentar geschrieben und heute isser nicht mehr da."Kopfkratz"
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag in Deiner frünen Oase und hast es genossen.Schöne Fotos zeigste uns sieht richtig idyllisch aus.
    Danke für Deinen lieben Kommentar wprüber ich mich immer sehr freue.

    Hast Du schon mal Deine Cookies gelöscht,habe bei vielen Bloggern gelesen dass es daran gelegen haben soll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    konnte seid Dienstag keinen Post und auch keine Kommentare abgeben ... wenn ich mal Glück hatte dann auch nur Anonym ;-(((
    Hoffe doch das es bald wieder anders wird !!!
    Du must auf einen anderen Browse gehen ... dann klappt es wieder !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen