Samstag, 21. Mai 2011

Crop bei Fantasia

Am Freitag fand bei Fantasia ein Crop - ein geselliges Beisammensein von kreativen und einfallsreichen Köpfen - statt.
Wir hatten alle unseren Spass....








Photos© by Margit Nistelberger



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Tolle Karten habt Ihr da gebastelt. Gerne wäre ich auch bei Euch gewesen....
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das sieht nach einem gelungenen Abend aus und macht bestimmt mehr Spaß in einer gemütlichen Runde zu basteln als alleine.
    Wunderschöne Werke habt ihr gezaubert, gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel Spass aus! Und vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Schöne Sachen habe ich bi Dir entdeckt und ich komm gern wieder vorbei.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja tolle Sachen entstanden und bestimmt viel Freude miteinander gehabt.
    Ich finds immer sehr schön wenn man in so eine Runde zusmamne kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wart ihr kreativ , toll in einer so schönen Runde gemeinsam zu arbeiten . Wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen .
    Danke für deinen lieben Kommentar .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag , hier regnet es gerade .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. man sieht, dass Ihr Spaß hattet, sowas ist immer toll!
    ich wünsche Dir eine schöne, sonnige und kreative Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, wenn man miteinander kreativ sein kann! Die Karten sehen wieder super aus!!! Ich hab heut auf Stoff gestempelt und bin begeistert!!!
    Viele liebe Sonntagsgrüße!! Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. War ein echt netter Nachmittag ich hab zwar nicht ge-CROPT dafür umso mehr ge-SHOPPT.
    Die Papiere sind echt toll.
    LG Wienermaedl

    AntwortenLöschen
  9. das hat sicherlich Spass gemacht, ich muss sowas auch mal mitmachen ;o))) Schöne Dinge habt Ihr gebastelt! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen