Sonntag, 29. Mai 2011

Korsett - Karte

Ich habe den Aufrag bekommen, für eine Dame eine "feine" Geburtstagskarte zu gestalten. Ich habe mal eine Korsett - Karte versucht, wobei ich mich von Michaela inspirieren liess und die Anleitung dazu hier fand.




Anstatt des Umschlages habe ich
eine schmale Schachtel kreiert,
da auch noch Gutscheine
als Geschenk dazugelegt werden.

Photos© by Margit Nistelberger
Das gesamte Masterial ist bei Fantasia erhältlich.


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    WOW..... Die ist dir aber super gelungen! So eine Karte habe ich vorher noch nie gesehen! Und die Idee mit der kleinen Schachtel - echt edel. Ich bin sicher die Karte wird supergut ankommen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    die Karte ist sehr schön,und die Idee mit der kleinen Schachtel finde ich ganz besonders gelungen.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Deine Karte und die kleine Schachtel sehen wirklich ganz toll aus. Super Idee! Einfach genial!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wow das ist ein heisses Teil geworden und die Idee mit der Schachtel ist genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Karte und Schachtel sehen "KLASSE" aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin total begeistert von Deiner entzückenden Karte und Verpackung, alles ist so liebevoll und harmonisch gestaltet und die farbkombi genau mein Geschmack.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen