Sonntag, 1. Mai 2011

Blütenzauber für Euch


Einen schönen Sonntag wünsch'
ich Euch allen
und schicke einige
Blumengrüsse aus unserem Garten !

Blumen sind das Lächeln der Erde
Ralph Waldo Emerson






Photos© by Margit Nistelberger

Blumen sind die schönen Worte und
Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet,
wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe

lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Blumenbilder!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    es ist eine wünderschöne Zeit wenn alles grünt und blüht. Jeden Tag gibt es neue Blüten.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid St.
    PS: Freue mich schon auf Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit ,
    " Es gibt überall Blumen für den , der sie sehen will " . Mit diesem Zitat von Henri Matisse , passend zu deinen herrlichen Bildern , wünsche ich dir einen herrlichen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Blüten sind wunderschön, ich mag diese Tiergewächse...die Natur bietet so viel schöne Motive, da ist es jetzt eine Freude für den Fotografen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Oh!! Du hast einen üppigen Blumengarten! Wunderschön!!
    Hab einen schönen erten Mai!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blümchen zeigst du uns! Ich schau ganz neidisch darauf; Eine Quitte haben wir leider nicht in unserem Garten, jedoch gefallen mir die Blüten auch immer sehr gut. Bergenien haben wir zwar im Garten - aber ich habe sie seit Jahren nicht mehr blühen sehen; das Reh frißt immer die Blühten ab und eine Akebie kenne ich garnicht. Die Blüte ist aber total schön.

    Wünsch dir einen schönen Start in den Wonnenmonat Mai.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Blütengrüße, liebe Margit! Einen traumhaften Maibeginn wünsch ich dir! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumengrüße! Vielen Dank liebe Margit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    schön wenn die Blumen im Garten blühen.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit.
    Schick Dir wunderschöne Blumengrüße zurück, wie immer schön bei Dir.
    Wünsch Dir eine tolle Woche.
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Fotos. Wunderschön!!!! Freu mich schon auf die nächsten.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    der Luster ist ne Wucht, na, der ist
    lieb,
    liebe Grüsse
    Hermi

    AntwortenLöschen