Montag, 16. Mai 2011

Baby - Karten

Hier wieder mal eine Auftragsarbeit. Ein kleines Baby - Mädchen kündigt sich an !





Photos© by Margit Nistelberger

Material erhältlich bei Fantasia

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !



Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Sooo süss sind die Karten! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!! Margit!!! Ist die Karte schön!!! So süß!!!!
    Viele liebe Wünsche und Grüße für Dich!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die Karten süß und die zarten Farben total schön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    da kann der Storch das Baby ja bringen :))) . Die Karten sind wunderschön geworden .
    Wünsche dir einen kreativen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles wunderschöne Karten...Nr.3 gefällt mir besonders gut mit dem geprägten Hintergrund...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ganz klasse deine Karten.
    Ein schöne Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, eine wunderschöne Baby-Karte hast Du da gezaubert! Man sieht an den vielen kleinen Details, daß Du alle deine Arbeiten mit viel Liebe machst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit.
    Schön wars wieder bei Dir zu sein, und was Du alles machst wirklich schön anzuschauen.
    Recht herzliche Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. OMG, was für süße und wunderschöne Karten du gewerkelt hast... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Soooo SÜSSSSSS!!!!!!
    Deine Arbeiten sind toll!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Karte mit sooo vielen liebevollen Details!Ich würde sie mir einrahmen wenn ich so was Schönes bekommen würde!Ganz toll!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen