Donnerstag, 5. Mai 2011

Anmerkung zu meinem Post

Hallo meine Lieben,
ich bedanke mich herzliche für Eure lieben Zeilen auf meinem Blog.
Jedoch möchte ich zu meinem Post "Gelb" einen Kommentar in - sozusagen-
eigener Sache abgeben:
Die gezeigten Fotos meiner Zitronenbäumchen und Früchte stammen von neu
gekauften Pflanzen. Da die Zitronen so schön prall und "gelb" sind, musste ich
sie unbedingt fotografieren und Euch zeigen.
Wir haben wohl eigene, ältere Pflanzen, die jedoch zur Zeit noch keine Früchte tragen (da sie nicht im Glashaus, sondern etwas dunkler überwintert wurden).
Ich will mit dieser "Erklärung" nur Irrtümern vorbeugen, da ich gefragt wurde,
ob ich diese schönen Bäumchen gezogen habe!
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Zitruspflanzen und nun hat auch mein Mann sein Interesse daran entdeckt. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr mir mailen...vielleicht kann ich helfen!



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Ich find dein Zitronenbäumchen wunderschön, und ich bin ganz sicher dass du bald eine Zitronenplantage aufmachen wirst:-)
    GGLG.und hab einen tollen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit ,
    trotzdem finde ich sie sehr schön . Ich habe leider nur ein Orangenbäumchen , das bald an die frische Luft soll .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. auch ich finde dein Zitronenbäumchen und die Früchte toll und wünsch dir udn deinen Mann viel Erfolg.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die nostalgischen Buttons und Grafiken habe ich selbst erstellt. Ist neben dem Bärenmachen meine 2. Leidenschaft. Wenn Du magst, schau auf meiner Webseite, einige biete ich dort als digitale Collagen an.
    wünsche dir einen wunderbaren und sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen