Dienstag, 19. April 2011

Seppi ist schon wieder da !

Hallo meine Lieben,
heute habe ich unseren Gartenbesucher auf meinem Blumentisch - unter einem riesengrossen Untersetzter - entdeckt.

Photos© by Margit Nistelberger
....und da ich heute viel im Garten gewerkelt habe, begegnete ich "Seppi"
immer wieder....


Photos© by Margit Nistelberger

 
Sonnige Grüsse sendet Euch
Margit

Kommentare:

  1. Könnte es sein, liebe Margit, dass es mehrere Seppis sind? ;o)
    Ist es nicht herrlich draußen!!
    GGGLG GAbriella

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sehr genau schauen, um deine(n) Seppi(s) zu erkennen...aber tolle Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi da hast Du einen tollen Bewohner.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine lieben,
    ich denke nicht, dass ich mehrere "seppis" im garten habe....er schaut so irgendwie "gleich" (hihi) aus.wirklich!
    aber gegen mehrere "seppis" hätte ich eh nichts.
    liebe grüsse an euch
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , na da hast du wohl einen neuen Mitbewohner . Hast du auch eine flache Schale mit Wasser , damit er auch mal baden kann ?
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Tolle Bilder von Deinem Seppi! Ich bin aber froh, dass er bei Dir und nicht bei mir lebt! Ich würde jedesmal erschrecken, wenn ich ihm begegnen würde.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. What an interesting and fun creature!
    Rene

    AntwortenLöschen
  8. Seppi scheint sich sichtlich fohlzufühlen in Deinem Garten :O))) ... und nützlich ist so ein Seppi ja auch!
    Tolle Bilder hast Du machen können!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    Dein Seppi ist ein huebscher Bursch. Ich hab auch so einen im Garten und bin ihm schon einmal diesen Fruehling begegnet...Ich wuensch Dir ein wunderschoenes Osterfest!...Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    Glückwunsch zu eurem neuen Besucher, der scheint sich ja sehr wohl zu fühlen dass er immer wieder kommt.
    Danke für die wundervollen Bilder.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi.. wie lustig liebe Margit..
    solche einen Besucher hätte ich auch zu gern ;O))
    wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostern..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh mei, der "Seppi" (der Name gefällt mir für "deinen" Frosch richtig gut. Und falls es doch mehrere sind, heißen die dann vielleicht Joschi, Peppi, Mizzi, Fritzi - die ganzen "guten Alten" Namen halt, die heute schon ein bisserl zu den bedrohten Arten gehören ;o)) Und Margit, und ich freu mich auch total mit dir über die jungen gefiederten Thujenbewohner!!!! Jippie! Stimmt, eine Zeitlang gab es nur sehr wenige Amseln, aber jetzt sind durchaus wieder mehrere zu sehen und zu hören - das baut auf! :o)
    Habt schöne Feiertage!!!
    Herzlichste Rostrosen-Osterhasengrüße, Traude

    AntwortenLöschen