Mittwoch, 6. April 2011

Riesenpelargonie

Gestern war ich bei einem Gärtner in unserer Nähe und habe -nebst vielen anderen Pflanzen - diesen grossen Pelargonienstock gekauft. Es ist definitiv nur eine Pflanze...
Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich liebe diese Pflanze!!! Wunderschön!!!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine wahre Augenweide Deine traumhafte Blütenpracht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Diese Pelargonie ist wirklich einzigartig - wunderschön! Kaum zu glauben, dass es nur eine Pflanze ist!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit ,
    ich liebe diese Pflanze , im Sommer habe ich auch einige Duftpelargonien in den Blumenkübeln im Garten stehen . Leider ist es hier zur Zeit ziemlich frisch , darum werde ich ich mit dem Kauf noch etwas warten .
    GLG ; Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    da hast du ja wirklich ein Prachtexemplar erwischt. Wunderschön.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen