Montag, 4. April 2011

Ostermarkt auf Schloss Hof

Da das Wetter gestern ausgesprochen herrlich war, machten wir einen Ausflug zum Schloss Hof, wo der alljährliche Ostermarkt stattfand. Hier herrschte buntes Treiben ... und nicht nur duch die vielen Besucher sondern auch durch die Aussteller. Hier gab es neben den verschiedenen Handwerksberufen auch KUNSThandwerk zu sehen. Auch jede Menge Tiere gab es wieder. Diese gehören allerdings zum Schloss Hof. Pferde, (weisse) Esel, Pfaue, Kamele, Trampeltiere, Ziegen, Schafe, Wisente ..... Auch die herrliche Schlossanlage lud  zum Spazieren ein! Kurzum - ein wunderschöner Tag ;-)























Dieses "Schaukelei" habe ich mir gekauft
handgemachte Seifen




Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Liebe Grüsse

margit

Photos© by Margit Nistelberger

Kommentare:

  1. Oh ja! Schlosshof ist traumhaft schön! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Traumhaft schöne Bilder. Da sieht man so richtig die Frühlingsstimmung!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    wäre gerne gekommen, aber meine Verkühlung ist jetzt ausgewachsen. Wollte umbedingt dort hin, aber wenn´s nicht geht.....
    Vielleicht nächstes Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wieder retour vom schifahren es war schön wahrscheinlich wie bei Dir in Schloss Hof ich war auch schon ein paar mal dort.
    Ich mache den Bärlauchaufstrich ganz einfach und nach Gefühl:
    Butter (je nachdem wie viel man mag) weich rühren - salzen - ein Packerl Topfen _ Bärlich (nach Geschmack den der ist ja sehr intsiv) klein schneiden und dazugeben - FERTIG. Eigentlich ganz einfach aber so gut.
    Wünsch Dir schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,
    so traumhaft schöne Bilder zeigst du heute . Ein wahrer Genuß .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, na bitte - wieder ein Ort in meiner Heimat, an dem ich noch nie gewesen bin - und dabei mit so vielen lieben Tierchens! Wunderschön, deine Bilder! So konnte ich jedenfalls virtuell dabei sein!
    Ganz liebe Grüße, Traude
    PS: Es gibt von mir bereits seit gestern wieder ein neues Posting - allerdings scheint auch heute noch in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  7. lovely place
    and...
    so pretty !
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Danke für deinen Besuch und ich bin auch froh Dich gefunden zu haben. :-))
    Toller Blog!!!
    GGLG.und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen