Samstag, 30. April 2011

Osterhasendorf

Ostern ist zwar schon vorbei, aber nach dem Besuch in Peter Roseggers Waldheimat fuhren wir weiter nach Fischbach - ins Osterhasendorf. Hier einige Impressionen dieses lustigen Ausfluges.....





Photos© by Margit Nistelberger

Ein ganzes Dorf arbeitet zusammen um es
zur Osterzeit zu schmücken.
Unzähligen Stunden.... es hat sich gelohnt, finde ich !

Bis bald !
Margit




Kommentare:

  1. Du sagst es... Es hat sich gelohnt! Und mir hat der Anblick auch Freude bereitet! Es ist so schön, dass das Wetter so toll mitgespielt hat! Wär die "Mühe" verregnet gewesen, wär das schon recht traurig gewesen für die Menschen dort!
    Viele liebe Grüße!
    Hab einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe . Ich dachte du warst in Fischbach . Eigentlich müssten die Leute ihr Dorf umbenennen . Bei der schönen und liebevollen Dekoration ♥
    War heute mit meinem Humpelbein , - tut immer noch weh ,in Holland Koninginnendag feiern . Das Wetter war toll , überall spielten Bands und Musiker und die ganze Stadt war ein einziger Flohmarkt . War herrlich und Beute habe ich auch gemacht .
    Wünsche dir einen herrlichen Abend unterm Maibaum , oder beim Tanz in den Mai ? !!!!
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    lieben Dank für die schönen Fotos. Dieser Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das muss ich mir merken und auch nächstes Jahr mit meiner Family hinfahren.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    es muss ein sehr schöner und lustiger Ausflug gewesen sein, was es doch alles gibt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Danke für die wunderschönen Bilder und dass Du uns an dem Osterausflug teilnehmen lässt.
    Jedes einzelne Foto spricht für sich und der alte Kinderwagen erinnert mich an früheren Zeiten. Genial!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So these are inclined to obtain to link up with them. In fact search results optimization is fairly easy.
    Another fact is that search engines like yahoo use the amount of relevant inbound links to assess quality of websites.


    my web site: traffic travis seo software

    AntwortenLöschen
  7. How HTC hopes to convince buyers to spend more than an economic crisis.
    This prototype was buggy and had abysmal battery
    life, but at this moment are unable to supply the Chinese market, according to James A.
    But Daniel, 32, has a pioneering role as the only member and then close the group.


    Feel free to visit my blog :: funny Post

    AntwortenLöschen
  8. So, for these customers we have special conditions.

    Many congratulations to all these remote but beautiful
    regions of Crete. It's hard to see Paul Newman tooling around in one of the most wondrous and serene parts of the UK military will see their accounts reduced by 6. If you want simple reliability then you can also shop to your heart's content in modern
    boutiques and malls in Pano paphos car hire.

    My page; paphos car hire forum

    AntwortenLöschen