Donnerstag, 28. April 2011

Neues aus der Engelwerkstatt

Hallo meine Lieben,

meine Freundin von der Engelwerkstatt aus dem Waldviertel hat jetzt auch einen eigenen Blog.
Es gibt bei Ihr immer Interessantes und
 sie freut sich sicher über einen Besuch von Euch!

Mein Foto
Photo Engelwerkstatt

Liebe Grüsse

Margit



4 Kommentare:

  1. Danke liebe Margit für die Werbung,
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon eine ihrer neuen Leserinnen ♥
    Schön , dass du für deine Freundin Werbung machst . Das wird ihr sicherlich viele neue Leserinnen bringen .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Danke für den Hinweis, war schon gerade zu Besuch und freue mich das sie jetzt auch unter die Blogger gegangen ist.
    Habe mich direkt verlinkt, so kann mir jetzt nichts mehr entgehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. danke auch ich bin gerne dort hin gegangen auf so eine schöne Seite.

    Wünsch dir schöne Stunden
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.