Samstag, 2. April 2011

Neuankömmlinge

Von meinem Mann und meiner "ältesten" Freundin habe ich diese wunderbaren Orchideen bekommen



                      
        Photos© by Margit Nistelberger


Sie wurden freudig in meine
Sammlung aufgenommen ;-)

Bis später.....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, schöne Geschenke hast du bekommen. Eine blaue Orchidee habe ich noch nie gesehen.
    Hattest du vielleicht Geburtstag?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so geschenkt bekommen?? Eine blaue Orchidee habe ich noch nie gesehen. Ich selbst habe kein Händchen dafür, nur für Palmen, also Wüstengewächse, grins, paßt auch zu unseren Haustieren. Doch vor vier Wochen habe ich eine halb tote Orchidee für fast kein Geld erstanden und die macht sich prächtig bisher.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Orchideen! Besonders die blauen sind sehr speziell!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    gab es einen besonderen Anlaß?!?

    Ich muß gestehen, ich habe noch nie blaue Orchideen gesehen. Die ist wirklich einzigartig.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!!
    Die Orchideen sind so wundervoll! Ganz spezielle Blumen! Haben wir etwas versäumt? Darf Dir gratuliert werden? Geburtstag oder so? ;o) Sags uns doch!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    wow die blaue Orchidee ist ja der Hammer,
    habe noch nie so etwas schönes gesehen. (ist meine lieblingsfarbe).
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Liebe und viel Gesundheit wünscht dir Petra.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine Blume muss man haben!"

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!

    WOW! Die sind wirklich sehr außergewöhnlich! Besonders die blauen... solche habe ich noch NIE gesehen!

    Liebe Grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    lieben Dank für deine Sonntagsgrüße;-)) Zu meinem "Korkenzieher" sage ich am besten "kein Kommentar"... ich bin halt ein faules Stück! Nein ich hatte "andere Sachen zu erledigen"... und da blieb ER wieder mal auf der Strecke...
    Jetzt mache ich noch schnell einen Post... bis später... liebe Grüße, Ursula

    Ach ja... deine Orchideen schauen ja toll aus... so eine in blau hab ich ja noch nicht gesehen... und hast a bisserl mit Photosape ausprobiert?????

    AntwortenLöschen
  10. Blaue Orchideen... Wow!!
    Wunderschön sehen sie aus...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen