Montag, 11. April 2011

Muttertag

Da der nächste Muttertag ganz bestimmt kommt ;-) habe ich schon ein wenig (Verpackung für Muttertagsherzen) vorgearbeitet.




Photos© by Margit Nistelberger
Liebe Grüsse !
Margit





Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Du meine Güte bist Du fleissig! Du kannst ja wirklich zaubern! Wunderschön ist die Geschenksverpackung geworden. Ganz toll!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Verpackungen zu Muttertag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wow, bist Du fleißig!!!
    Deine Verpackungen sind wunderschön.
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    wunderschöne Verpackungen für den Muttertag hast du gebastelt . Da ist die Verpackung ja schon ein Geschenk .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, da hast Du wunderschöne Verpackungen gezaubert! Ich kann mich da nur anschliessen und sagen, daß die Verpackung allein schon ein schönes Geschenk ist!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ganz wundervolle Verpackungen hast Du gestaltet, gut das ich mich nicht entscheiden muß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    Ps.Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem blog und die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    es sieht klasse aus.Ich weiß gar nicht,ob ich je so etwas tolles hinbekommen könnte.Deine schönen Eier im vorherigen Post gefallen mir auch sehr.Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    das sieht ja cool aus.... :-) echt super

    LG Brunhilde

    AntwortenLöschen