Samstag, 16. April 2011

Licht - Tulpen

In unserem Garten blühen so wundervolle Tulpen und so entschloss ich mich, einige ins Haus zu holen....







Photos© by Margit Nistelberger

Liebe Grüsse sendet Euch

Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das war eine tolle Idee,deine Bilder sind wunderschön!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,

    schöne Bilder sind dir von deinen Tulpen gelungen. Vor einigen Tagen habe ich in meinem Post geschrieben das wir auf einem Blumenfeld Narzissen und Tulpen geschnitten haben. Ich muß sagen, ich hatte noch nie so tolle Blumen, die so gut gehalten haben. Ich wünsche dir mit deinen Tulpen auch so lange Freude wie ich sie immernoch habe.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Tulpenbilder. Tolle Idee!
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich liebe diese "Innenansicht" von Tulpen ebenfalls sehr - sie erinnert mich an Kaleidoskopbilder! Tolle Aufnahemn! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir sehr schöne Tulpenbilder gelungen...dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Tulpen...meine sind jetzt auch bald so weit...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich!!! Ich hab auch einige im Garten, aber die Blüten sind noch alle geschlossen! Ich werde wohl noch warten müssen mit dem Shooting! ;o) Heute waren wir mountainbiken! Meine Fusserl tun mir nun ein bisserl weh! Aber schön wars! Wenn auch sehr anstrengend weils viel berauf ging!
    Alles Liebe und einen traumhaften Sonntagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Margit.. wunder- wunderschön.. eine super tolle Idee.. und Tulpen mag ich total gerne..
    eine super tolle und sonnige Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tulpen...
    Deine Fotos sind wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Margit.
    Na fein das der Aufstrich geschmeckt hat, kannst auch den Liptauer so machen.
    Deine Tulpen sind wunderschön (der Frühling ist einfach ein Traum).
    Hab bei mir auch welche fotografiert und werde Sie Dir demnächst zeigen.
    wünsche Dir eine schöne Karwoche (das Wetter passt ja).Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    mit Tulpen und Kamera könnte ich auch Stuuuunden verbringen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen