Mittwoch, 6. April 2011

Häkel - Herz Anleitung

Hallo meine Lieben,
wer möchte, kann sich die Anleitung für das weisse gehäkelte Herz meiner Freundin aus der Engelwerkstatt runterladen, kopieren...was auch immer.
Wir wünschen Euch viel Spass und gutes Gelingen !

Liebe Grüsse


3 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    hab schon kopiert. Ganz lieben Dank an dich und deine Freundin.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!!!
    DAAAAAAAAAAAAANKE!!! Schon gespeichert. Sag doch deiner Freundin einen gaaaaanz lieben Gruß und herzlichen Dank!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit das Herz ist wunderschön:-))
    Danke für die Anleitung!!
    GGLG.und hab einen wunderschönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.