Sonntag, 10. April 2011

Gut Aiderbichl

Gestern war ich mit meiner Feundin auf
Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Hier wurde vor 10 Jahren ein Paradies für arme, verstossene, geschundene, ausgesetzte und notleidende Tiere geschaffen, das seinesgleichen sucht.....












Photos© by Margit Nistelberger
Ich könnte Euch hier noch sehr viel zeigen und erzählen. Aber bitte schaut Euch den Link an!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Danke für die tollen Bilder! Sie sind "tierisch" schön....
    Ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    da war ich auch schon!!! Sehr beeindruckend was dort geleistet wird!! Haben auch einen traumhaft schönen Adventsmarkt direkt auf dem Gut!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    wir haben auch ein Gut Aiderbichl ganz in der Nähe, aber ich war noch nicht dort.
    Muss ich bald mal ändern! Denn ich finde es eine ganz tolle Sache.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mich macht es glücklich, dass es solche Plätze für arme Tiere gibt! Meine Mutter schaut sich übrigens immer "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" an!
    Alles Liebe :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. ...ja,da war ich auch schon,wunderschön,oder?!
    Deine Bilder sind herrlich!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,

    tierisch schöne Bildchen....vor allem das Hängebauchschwein gefällt mir.

    Eine schöne Woche und sonnige Grüße aus Berlin,
    Birgit

    AntwortenLöschen