Dienstag, 19. April 2011

Gartenbesuch

Gestern entdeckten wir im Garten diesen Besucher. Ich habe ihn auf den Namen "Seppi" getauft. Mal sehen, wie lange er bei uns bleibt....


Photos© by Margit Nistelberger

Ich habe noch eine tierische Überraschung! Aber die zeige ich Euch später (...das hat seinen Grund) ;-)


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Jetzt musste ich zuerst Dein Bild vergrössern. Ich habe gemeint, dass es ein Salatblatt ist!!!
    Ich sende Dir und Deinem Seppi herzlichste Grüsse und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit ,
    schön schaut dein Froschkönig aus .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Margit,
    ahhh das ist ja ein schöner Frosch, da bin ich aber gespannt wo der hin will!
    Hab dich durch Zufall gefunden und dein Blog gefällt mir so gut dass ich gerne da bleibe würde.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich muss gestehen, ich konnte den Frosch gar nicht erkennen (auch nicht mit Brille ;)! Tolles Foto - ich bin wie immer begeistert!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, auch ich mußte erst mal genauer hinschauen, denn ich dachte auch, das wär ein Blatt :O)))
    Seppi ist ein ganz schön propper Kerlchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Margit küss doch mal den Seppi! Bin gespannt wer sich dahinter verbirgt! ;o) Viel Sonnenschein und liebe Grüße!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Das war gerade mein Gedanke...küss ihn, aber man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Grübel, so einen grünen Frosch habe ich grade schon in einem anderen Blog gesehen, ob er zu dir gewandert ist? Hat es mit dem Kuß nicht geklappt? ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen