Donnerstag, 3. März 2011

Zwischenarbeit

Zwischen Wohnzimmerrenovierung und Kreativmesse-Ost-Vorbereitung habe ich diese Geburtstagskarten gemacht




Ich wünsche Euch einen wunderschönen, kreativen Tag !
lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Wow, du bist aber fleißig.
    Freu mich schon....Wünsche Dir morgen viel Spaß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten!!! Ich muß heute auch wieder
    etwas Kreatives machen.
    LG Ingrid St.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    du bis ja süß; Vielen Dank für dein Kompliment und für den Hinweis auf den 9. Geburtstag. Komm im Moment leider leider nicht zum bloggen. Hab nur anhand meiner E-Mail deinen Kommentar gesehen und mußte natürlich ganz schnell bei dir vorbeischauen.

    Durch deine schöne Inspiratin mit den Karten muß ich mal schauen ob ich meinem Sohn, der wird diesen Monat 8, vielleicht auch eine schöne Einladung gestalten kann. Mal schaun.

    So, muß jetzt weiter machen. Wünsche dir noch einen tollen Tag.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    oh, Du hast ja viel um die Ohren!

    Deine Karten sind wunderschön geworden.

    Wann ist denn die Messe?

    Einen sonnigen Tag & GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    trotz Deinem Stress hast Du eine spitzenmäßige Karte kreiert, ist mal was ganz anderes und gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Spaß auf der Messe.

    Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit ,
    tolle Karten hast du für den Geburtstag gezaubert , schade ,dass ich nicht solch eine schöne Karte bekommen habe . Sie hätte bei mir einen Ehrenplatz erhalten . Viel spaß auf der Messe .
    Einen herrlichen Tag noch .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wunderschöne Geburtstagskarten sind in Deinen kreativen Händen entstanden. Ganz toll! Gratuliere!
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch die Karten!! Und das alles "zwischendurch"!!! Für uns alle müsste der Tag mehr Stunden haben!
    GlG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. sooooooooooooo pretty!
    glad you liked my easter eggs! i've posted some more today!
    have a happy night Margit!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!
    Ein wunderschönes WE
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    deine Foto´s machen neugirig auf mehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    sehr schöne Karten hast du da gebastelt. Ich freue mich immer sehr über selbst gemachte Dinge.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.