Montag, 7. März 2011

Zwischenarbeit II

Unser Wohnzimmer ist schon fast fertig renoviert und die Messevorbereitungen laufen auch schon..... trotzdem habe ich noch schnell diese beiden Karten gefertigt




Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit




4 Kommentare:

  1. Liebe Margit ,
    bin ganz begeistert von den beiden Karten . Da wird sich der Herr aber sicherlich sehr freuen .
    Wünsche dir einen guten "Renn"start in die neue Woche.
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Gratuliere Dir zu dieser tollen Karte. Wunderschön! Der Empfänger wird sich freuen.
    Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Boah meine liebe Margit,
    da sind Dir zwei ganz bezaubernde Männerkarten gelungen.
    Die zweite gefällt mir noch einen Tick besser.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja SUPER
    Ich kuck mich auch mal um bei Dir und hier gefällts mir ich komme auch wieder
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.