Dienstag, 22. März 2011

Spielereien

Frühlingsspiel

Hutspielerei


Schattenspiel

Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !


lichst
Margit



7 Kommentare:

  1. Tolle Idee und super Bilder! Klasse gemacht, vor allem das Schattenspiel gefällt mir!

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotocollagen hast Du da gemacht! Super!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spielereien hast du da abgelichtet .
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit.
    Schöne Fotos hast Du gemacht, und die Fotos der Orchideenausstellung sind so schön.
    Ich habe auch 3 Orchideen und die blühen fast das ganze Jahr. Ja, ja der Frühling ist eine schöne Jahrszeit, da erwachen die Lebensgeister.
    Mit sonnigen Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du wieder einmal geknipst. Toll!
    Und die Orchideen - ein Traum!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Fotos zeigst du uns. Toll.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. love what you did with that 1st photo!
    gorgeous photos!
    happy night, :)
    Rosa

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.